HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 105090 StechusKaktus

Was ist seitdem besser geworden?

In Griechenland?
Antworten (4)
machine
Mönsch, hast Du Sorgen.
StechusKaktus
@PIP: Nun, ich finde, die Frage hält hier jedem Vergleich stand. Mich jedenfalls würden die konkreten Fortschritte schon interessieren. Und auch, was aus den ganzen Blinden geworden ist...vielleicht sind sie jetzt ja geheilt und so hätte die EU doch wenigstens etwas Gutes für die einfache Bevölkerung gebracht.
noergel
Eine ganze Menge! Die Reichen wurden reicher, wo sonst ist die Kohle geblieben? Die Armen wurden noch ärmer, da sie nix von der Kohle abbekommen haben. Und Rente für Tote wird weiter gezahlt!
Musca
@Stechus: eine kleine wahre Anekdote aus Neapel. Dort hatte sich ein "Original" auf Autounfälle spezialisiert. Er warf sich vor´s Auto und simulierte anschließend Beschwerden. Im Grunde ein hochspezialisierter Stuntman. Seine Versicherung zahlte und zahlte, bis sie ihm ein Angebot machte: Lebenslange Rente, sofern er mit diesem Blödsinn aufhören würde.