HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000039600 Gast

Flüchtlingskrise in Griechenland: an der Chaos-Grenze gab es plötzlich Tumulte!

sind das die Bilder die wir sehen wollten?
Antworten (12)
Amos
Ich denke nicht. Zumindest Frau Merkel steht auf sowas. Wir sollten alle etwas zusammenkriechen, damit Wohnungen, Häuser und Hotels frei werden. Dann schaffen wir das.
Cordelier
Jeder der da Theater macht und sich nicht an die Anordnungen hält sondern randaliert festsetzen und ab nach Hause.
Amos
Der christliche Gedanke der Menschenliebe und das GG sollten allen Verpflichtung sein, weitere 5 Millionen bis 2020 zu integrieren. Herzlichen Glückwunsch. (Sucht Euch den Link selbst raus, kein Bock)
Dorfdepp
Nein, diese Bilder wollen wir nicht sehen. Wir wollen endlich einen Plan sehen, wie wir das schaffen wollen.
moonlady123456
Sehr geehrter Herr Dr. Amos,
kommt Ihnen eigentlich nicht manchmal - nur so ein bis zweimal im Jahr- der Gedanke, sich zu Themen nicht zu äußern?
Manchmal ist "Fasten", wovon auch immer, eben doch eine gute Idee....
Hassboss
Er fastet doch schon auf seine Weise. Zitat Amos:
"Ich denke nicht."
moonlady123456
Hassboss,
könntest DU Dich da bitte `raushalten?
Danke im Voraus.....
Amos
@moonlady123456: es gibt Themen, zu denen ich mich nicht äußere. Weil ich kein Experte bin. Alles andere versuche ich mit gesundem Menschenverstand zu beantworten. Manchmal auch mit Fachkenntnissen.
Amos
Oder mit Ironie oder Zynismus.
Amos
"Ich denke nicht" ist eigentlich für deutschsprachige Menschen verständlich.
Für einen User: Ich denke das nicht bzw. ich glaube das nicht.
Für Dich wäre ein Deutschkurs nicht schlecht.
Zombijaeger
Deswegen wähle ich ja auch die Alternative Fasten Partei Deutschlands (AfD).
umjo
Moony, nach Deiner förmlichen Anrede erwartet Dr. Amos sicherlich auch eine persönliche Grußformel.
Zuvor fühlt er sich einfach mal nicht angesprochen!
Und kapriziert sich kurzerhand und fröhlich weiter postend auf seinen gesunden (?) Menschenverstand. Wahlweise auch seine Fachkenntnis. Gelegentlich aber auch auf seine Idee von Ironie oder Zynismus.

Aber: der Ex-Dr. ist ein scharfer Denker, und als solcher hier nicht sicherlich nicht zu unterschätzen!
Und genau deshalb wird er einen Teufel tun, und sich auf 1-2 Postings pro Jahr (!!) beschränken!

@Amos: Zynismus, wie auch ihre etwas altersschwache Schwester Ironie, gehören zu meinen nächsten Verwandten!

Nach alledem möchte ich es aber auch nicht versäumen, unserem geschätzten Fragesteller eine Antwort zu geben. Ist ja immerhin nach meinem unmaßgeblichen Verständnis Sinn und Zweck dieser WC:
caro, wie soll ich's sagen...
O.k., ich versuch's mal: Wenn Du die Bilder nicht sehen willst: Tipp: schalt' einfach mal die Glotze aus, alternativ gerne auch auf ein Dir genehmeres Programm (HSe24??) um, und setzte in dieser Zeit einfach mal Deine peinliche Fragerei in dieser hochkompetenten WC aus.