HOME

Noch Fragen?

LauraM

Aktiv seit: 17.10.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
LauraM
4 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
LauraM

Urlaub in Griechenland - ja oder nein?

Wieso sollte man nicht in Griechenland Urlaub machen? Ich war dort schon im Urlaub und es war super. Es gibt dort ganz tolle Natur, schöne kleine Städtchen und glasklares Wasser. Das Wetter ist auch super. Und es ist nicht so überlaufen und teuer wie einige andere Orte im Süden. :)

Bild am Sonntag hetzt schon wieder, wie kann man das stoppen?

Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, dass das was die Bildzeitung schreibt reißerischer Populismus ist...ich würde die Zeitung nicht mehr lesen und versuchen andere davon zu überzeugen, das gleiche zu tun. Außerdem könnte man den Artikel kommentieren, falls er auch online erschienen ist. Ich weiß aber nicht ob es da eine Kommentarfunktion gibt. Oder man kommentiert auf deren Facebookseite. Allerdings ist dann die Frage ob man seine Lebenszeit überhaupt damit verschwenden möchte... Leider wird es diese Zeitung noch lange geben, da sie die Meinung vieler Menschen in Deutschland vertritt und ihnen "Futter" gibt. Man müsste also eher die Einstellung der Menschen ändern, dann würde auch niemand mehr die Bild lesen.

Wann ist ein Mensch kein Mensch mehr?

Ein Mensch ist immer ein Mensch, ganz egal was er tut. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Es gibt lediglich gute Menschen und schlechte Menschen...natürlich ist es nicht gerecht bzw. unmenschlich wie sich einige Menschen verhalten. Jeder muss für sich entscheiden was für ein Mensch er oder sie sein möchte...

Wie können wir die Kriege beenden, so dass Menschen in ihrer Heimat in Sicherheit und Wohlergehen leben können?

Das ist eine gute Frage...leider wird es nie überall auf der Welt Frieden geben...es liegt in der Natur des Menschen sich über andere erheben zu wollen und Streit anfangen zu wollen. Wenn man Waffenlieferungen in Kriegsgebiete verhindern möchte, muss man eine Regierung wählen, die gegen diese Waffenlieferungen ist. Als Bürger kann man da wenig tun außer vielleicht gegen diese Waffenlieferungen zu demonstrieren...also bei der nächsten Wahl die richtige Entscheidung treffen. ;)

Darf ich ein Bild mit mir und einem Star veröffentlichen, was ich selbst fotografiert habe?

Ja, das darfst du. Ich habe es auf jeden Fall auch schon gemacht.

Darf ich ein Bild mit mir und einem Star veröffentlichen, was ich selbst fotografiert habe?

Ich habe sowas schon gemacht. Ich denke das ist in Ordnung. :)

Französich oder spanisch: Welche Fremdsprache soll ich lernen?

Ich glaube Spanisch wird in mehr Ländern gesprochen. Ich würde jedoch danach gehen, welche Sprache man persönlich schöner findet und lieber mag. Außerdem kann man danach gehen, in welche Länder man eher reist, also welche Sprache man auch tatsächlich sprechen wird. Es ist schon ganz cool wenn man sich in Paris sein Essen bestellen kann. ;) Also ich hatte in der Schule und Uni Französisch - ist zwar keine leichte Sprache, aber ich finde sie sehr schön. Spanisch ist allerdings auch eine tolle Sprache, die ich auch unbedingt noch einmal lernen möchte. Also geh mehr danach was dir besser gefällt und nicht danach was sinnvoll ist. Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben. ;)