DerVorstand

Aktiv seit: 07.06.2018
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "DerVorstand"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "DerVorstand"

Wie bekämpfe ich Ameisen im Rasen?

Die stören doch nicht... Bitte keine Chemie verwenden! Es gibt allerlei Hausmittel, die helfen. Am besten ist es, die Ameisen umzusiedeln oder umzulenken!

Gibt es einen Trick wie man mehr Besucher aus die eigene Homepage bekommt?

Da gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten... Kann man alles selber machen, es gibt unendlich viele Seiten im Netz, die sich damit befassen - schon mal selber gesucht?! Man kann auch eine Agentur beauftragen, ist nur die Frage, ob sich das am Ende auch lohnt. Die Frage ist zwar schon älter, aber das Problem "mehr Besucher auf die eigene Webseite zu bekommen" ist stets aktuell. Ist alles eine Frage des eigenen Know-Hows und wie viel Arbeit, Zeit, Energie und Geld man dafür investieren möchte. Wenn es um eine Homepage geht, auf der man die letzten Katzenbilder aus dem Urlaub bestaunen kann, macht eine professionelle Unterstützung keinen Sinn, wenn man irgendwie Geld mit der Webseite verdienen möchte, dann schon eher. Wenn du die richtigen Experten an der Hand hast, kann man den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen über die Webseite enorm steigern. Dazu gehört aber noch lange nicht, lediglich "mehr Besucher" auf die Seite zu bekommen, denn das heißt nicht automatisch dass man auch mehr Geld verdient. Der gesamte Besuchsprozess muss optimiert werden. Angefangen von dem Moment wo der "potentielle Kunde" den Suchbgriff bei Google eingibt, bis zu dem Moment, wo er letztlich etwas kauft. Man muss sich genau fragen: -Was will ich mit der Webseite erreichen? -Was sind die Ziele? -Brauche ich professionelles SEO, wie teuer wird der Spaß und wie teuer darf es überhaupt werden? Es gibt unzählige Schräubchen an denen man drehen kann, hier sind viele aktuelle Tipps und Tricks zu finden: https://www.semtrix.de/seo-optimierung/ und die Jungs von Semtrix sind auch der richtige Ansprechpartner, wenn es um online Marketing mit all seinen Bereichen geht. Weitere nützliche Tools sind: MOZ, Google Analytics, Sistrix und onlinemarketing.de