Schließen
Menü

Mami-AK

Aktiv seit: 09.08.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Mami-AK"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Mami-AK"

Wie sinnvoll ist ein Wasserspender für eine Familie?

Die Firma Eauvation https://www.eauvation.de/wasserspender/mieten/hat uns am meisten überzeugt und Wasserspender ist mittlerweile geliefert worden. Bis jetzt ist alles echt super und wir sind voll glücklich damit.

Wie sinnvoll ist ein Wasserspender für eine Familie?

Leider haben wir extrem kalkhaltiges Wasser, dass ich ungefiltert nicht trinken möchte. Ausserdem habe ich Freunde von meinen 3 Kindern nicht mit berücksichtigt, was den Verbrauch logischerweise auch nochmal erhöht. Ich schleppe jeden Monat mind. 30 Kisten Wasser 12 x 0,7 l nach Hause (Glasflaschen - denn Plastik haben wir leider mehr als genug in unserer Umwelt). Aber die Entscheidung ist mittlerweile sowieso gefallen.