HOME

Noch Fragen?

Martina Maierhofer

Aktiv seit: 04.09.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Martina Maierhofer
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Martina Maierhofer

Kühlwasser Verlust

Hallo! Hatte so etwas auch bei meinem Ford. Bei mir war der Schlauch vom Ausgleichsbehälter zum Turbolader gerissen bzw. geplatzt. Leider ist bei mir die Temperaturanzeige wie festgeklebt auf 90 Grad stehen geblieben sodass ich es nicht gemerkt habe das das Kühlwasser ausging. Bis dann das Motormanagement gemeldet hatte das der Motor überhitzt ist womit es dann leider auch zu spät war und nicht nur die Zylinderköpfe verzogen waren sondern sämtliche Anbauteile (aus Plastik) in den Motor geschmolzen waren.

Kennt jemand einen günstigen Kartenleger?

Hallo Michael! Was versprichst du dir denn davon wenn du eh nicht daran glaubst? Aber kann mir ja auch egal sein. Versuch es doch mal bei diesem Kartenleger hier. Grüße Martina