Abiana

Aktiv seit: 03.12.2018
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "Abiana"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "Abiana"

Ich hätte gerne richtig leuchtende blaue Haare. Welche Haarfarbe deckt besonders gut? Sollte ich vorher blondieren?

Blondieren macht die Haare halt kaputt. Ich töne und färbe meine Haare so ca. 1 mal im monat in allen möglichen Farben und kann nur empfehlen, dass wenn du von Natur aus Blond bist, so wie ich, deine Haare nicht zu blondieren, sondern deine Haare vor dem Tönen warm anzuföhnen um die Haarstrucktur aufzurauen (was auch der einzige grund ist warum man als blonder Mensch seine Haare vorher blondiert: um sie aufzurauen) und die Farbe dann wirklich lange einwirken zu lassen, gerne länger als auf der Packung steht, zwischen durch wieder anföhnen, damit die Pigmente in die Haare aufgenommen werden können und beim ausspühlen zuerst mit Öl drüber um die Haare wieder zu versiegeln und dann mit kaltem Wasser ausspülen...