Schließen
Menü

Miamoto

Aktiv seit: 22.12.2018
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "Miamoto"
0 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "Miamoto"

Ich möchte gerne Gurken mit Senf einlegen. Welcher Senf ist denn am leckersten für eine Senfgurke?

Das Thema ist zwar uralt aber ich bin eben darauf gestoßen und völlig entsetzt über die Antworten!! "Senf nur in Afrika" und sonstiger Unsinn!! Selbstverständlich gibt es uralte Rezepte für Senfgurken in einer SENFsoße! 10 Stk. große Einmachgurken,Senfgurken 500 ml. Essig 500 gr. Kandiszucker 500 gr Senf mild (Bautzner Senf) Gurken schälen in Streifen schneiden über Nacht in Salzwasser legen.Essig, Zucker, Senf aufkochen Gurken abtropfen dazu geben einmal aufkochen und heiß in Schraubgläser füllen. Rezept von meiner Oma (Jahrgang 1902) Ihr Ignoranten!!