Schließen
Menü

defycgn

Aktiv seit: 27.12.2018
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "defycgn"
0 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "defycgn"

Frage an Sonja Helms

Ich hab keine Ahnung, was das hier für ein Forum ist und wer hier sonst schreibt und wen das interessiert. Hab das nur zufällig beim googlen gefunden. Immerhin heisst es Stern und mein Posting wurde nach der Registrierung manuell von einem Mitarbeiter freigeschaltet. Wenn sie es nicht liest, hab ich halt Pech gehabt. So wichtig ist es ja auch nicht. Und wegen des Plastiks, ich bin da nicht päbstlicher als der Pabst. Ich sage ja, ich versuche den Kontakt mit Plastik zu reduzieren. Kalt auf kalt find ich dabei nicht so schlimm wie in Hitzeverarbeitung. Und da finde ich 11 Stunden Kontakt schlimmer als 20 Min. im Restaurantkochtopf.

Frage an Sonja Helms

Die Chance, dass ihr das Stern intern zugetragen wird, wenn hier hier Name fällt sind schon recht hoch. Ich habe eine E-Mail Adresse von ihr gesucht, keine gefunden. Bei Twitter kann man sie auch nicht per DM anschreiben. Was bleibt einem anderes als so einen Notbehelf zu versuchen? Das mit der Folie find ich schon grenzwertig, ich versuche Plastik wenn möglich komplett von Lebensmitteln fernzuhalten. Darin etwas zu braten oder über 11 Stunden zu erwärmen verursacht mir kein gutes Gefühl. Da kann der Hersteller sagen was er will.

Frage an Sonja Helms

@elfi https://www.stern.de/genuss/essen/das-besondere-rezept/alexander-herrmann--der-tv-koch-zeigt-uns-die-perfekte-ente-3253820.html