HOME

Noch Fragen?

Laschi

Aktiv seit: 28.02.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Laschi
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Laschi

10-Jahres-Frist umgänglich?

Im Zweifel frag den Notar.

Arbeitsvertrag

Sprich mit dem AG und kläre das Problem. Im Zweifel die Kündigung aussprechen. Wenn Du dann immer noch zum Antrittstermin erscheinen sollst, ist das eben vertraglich vereinbart. Und, wo gibt es denn noch LOHNSTEUERKARTEN????

Fristlose entlassung

Schreiben mit Kündigung und Datum fertig machen und unter so zustellen, das Du es nachweisen kannst. Kündige fristlos ohne besondere Begründung alleine im Rahmen der Probezeit. Sieht der Arbeitsvertrag eine Kündigungsfrist in der Probezeit vor, halte diese ein. Alles was Du zuviel schreibst wird gegen Dich verwendet. Ich hätte keine 11 Tage gewartet sondern nach 3-4 Tagen gehandelt. Good luck

Ausbildung mit 16 Jahren?

und wie soll jetzt geholfen werden? Give me your brain.

Sofortige Kündigung all meiner Versicherungen bei einem Anbieter?

Einzelvertrag gekündigt durch die Versicherung: Siehe mal im Kleingedruckten nach. 10 Verträge kündigen, gern, zur nächsten Frist. Wenn es online Verträge sind, wird es oft schwierig zu vermitteln. 11 Versicherungsverträge, erscheint mir sehr viel.