HOME

Noch Fragen?

levi

Aktiv seit: 16.03.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
levi
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
levi

Albanisch lernen

Hallo, Ich komme aus Albanien und bin dort aufgewachsen. Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber ich würde gerne meine Hilfe anbieten. Ich gebe Nachhilfe in Deutsch und Englisch, kann dir aber bestimmt im Albanischen auch helfen. Ein Sprach-Kurs würde sich erst lohnen wenn der Sprachlehrer die Sprache sehr gut beherrscht. Ferner kann man an verschiedene Unis auch Albanologie studieren. Wenn du dir vornimmst in Albanien Zeit zu verbringen um die Sprache zu lernen, solltest du dafür mehr als 2 Wochen einplanen. Die Sprache ist schwer zu lernen, aber wenn du erst ein Gefühl dafür entwickelst (wenn du Halb-Albanerin bist, dann geht das hoffentlich etwas schneller) dann löppt dat. Liebe Grüße aus dem schönen Norden! P.S. Es tut mir schon fast weh, wenn ich die Vorurteile und die Diskriminierung in den Nachrichten sehe. Solche Nachrichten sind übrigens auch strafrechtlich zu verfolgen.