HOME

Noch Fragen?

Pascha2001

Aktiv seit: 02.06.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Pascha2001
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Pascha2001

Ab wann habe ich das Anrecht in meine neue Mietwohnung einzuziehen

Ohmanoman.....!!!! Noch ein Fehler! Darum nochmal richtig: Also: 5 -11 Uhr ist morgens. und 17 - 23 Uhr ist Abends. Wenn es also Abends wäre, dann würde es - siehe oben - auch so stehen. SORRY an Alle!!! (dabei war ich das ganze WE Zuhause. Hahaha....

Ab wann habe ich das Anrecht in meine neue Mietwohnung einzuziehen

Sorry!!!! Meinte natürlich l Nächtens von 17 - bis 23 Uhr.

Ab wann habe ich das Anrecht in meine neue Mietwohnung einzuziehen

Hallo Opal. Ist n' Scherz oder? Also ich hoffe doch, dass jeder weiss, daß mit 11 - 17Uhr der Mittag gemeint ist und nicht des Nächtens von 23 - 05 Uhr Morgens.....? Sonst verliert ich doch echt die Hoffnung.....hahaha!!! Gruss an Alle Interessierte!

Was haltet ihr von gutefrage.ent?

Versuch ich auch rauszufinden. Bin nur selten im Web (alle p.W. - zuletzt v.ca.3 Mt.). Da hab ich mich bei GF angemeldet - und Tatsache; fast 3 Std.Fragen beantwortet! Erst danach gesehen, dass die Fragen bis zu 8JAHRE!!!!!! alt sind - ( bevor gemotzt wird; siehe oben). Daher fragte ich: " gibt es AKTUELLE Fragen?" (genau diese 4Worte!!!). Da hab ich nie eine Antwort bekommen...... Aber, ohh Wunder; als ich dieses WE mal wieder auf GF Fragen beantwortete.....kommt plötzlich eine Mail von GF mit ungefähr folgendem Inhalt: leider mussten wir ihre Frage löschen, weil sie gegen unsere Richtlinien verstieß! .......Hmmm..... ????HALLO!!!! Ich bin also nicht sicher, was ich Dir raten soll. Bis zu der Mail fand ich GF eben schon gut. Nur dieses"Punkteranking"....... naja; verpeilt ja wohl voll den Sinn dieser Seite. Sehr schade!!! Den diese Punktejäger schreiben irgend einen S....... und die Frage wird dementspr. gelöscht - weil beantwortet. Ist das nicht toll??? ......nenene, ist nett ausgedrückt nicht untere, sondern unterste Schublade. Tut mir leid! Kann es nicht anders formulieren, denn da schreiben doch auch z.Teil Leute die völlig verzweifelt und/ oder am Ende sind.... (Was wenn GF deren Fragen auch einfach GRUNDLOS löscht- und das nur, weil einem im GF Team danach ist.....)!!!! Trotzdem: Probier es aus. Du wirst selbst merken ob es passt. Ich hoffeffe konnte zumindest ein Denkanstoss geben. L.G.

Ab wann habe ich das Anrecht in meine neue Mietwohnung einzuziehen

Natürlich!!!!! Ich melde mich zwar aus CH, ABER: es ist -zumindest in EU (also auch in D) so, dass man sich auf die offiziellen Verkehrsschilder verlassen kann bzw sich darauf berufen kann!!! (ist zwar nicht notwendig, aber wenn es Dir Sicherheit gibt, kannst Du das entsprechende Schild fotografieren). Du musst Dich eigentlich nur an die angegebenen Zeiten halten, und gut ist's.