HOME

Noch Fragen?

Harley Peter

Aktiv seit: 19.08.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Harley Peter
2 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Harley Peter

Hat jemand Erfahrung mit der UFT Group

Die haben meinen Account ins negative gefahren und wollten heute zusätzliche Zahlung von mir. Meine Bank hat heute meine Karte gesperrt nachdem ein dubioser Buchungsauftrag aus Nigeria eingegangen ist. Natürlich von UFT. Hab gerade bei der Polizei Anzeige gegen die Kerle erstattet.

Hat jemand Erfahrung mit der UFT Group

ich hatte 2000 Euro angelegt und UFT hat nochmal den gleichen Betrag auf meinen Account gezeigt. Zusätzlich 500 Euro Sonderbonus. Hab also mit 4500 Euro über das automatische Tool das Traden begonnen. Nach einer Woche hatte ich schon 500 Euro gemacht. Dann wollte Herr Mueller mich zu weiteren Einlagen 20000 Euro bringen worauf hin ich als Test ein withdrawel von 100 Euro angefordert habe. Das wurde nie ausgeführt. Mein Account wuchs binnen weniger Wochen auf Euro 10000. Nach ewigem hin und her mit ihrer Compliance Abteilung hatte ich endlich alle geforderten Dokumente bereit gestellt. Was die alles immer und immer haben wollten war eine Farce. Dann habe ich nochmal versucht 5000 Euro von UFT zu transferieren. Darauf hin schmolz mein Account wie Schnee in der Sauna. Nach 1 Woche war mein persönlicher Berater Herr M Mueller unauffindbar - incl E-Mail Account nicht existent. Also erstmal alle Kohle weg, Rechtsmittel prüfen.......

Hat jemand Erfahrung mit der UFT Group

Vorsicht - ich habe das Gefühl aktuell betrogen worden zu sein! Finger weg!