HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000125043 Gast

Hat jemand Erfahrung mit der UFT Group

Kann im Web nicht viel zum
Broker UFT finden. Suche dringend einen Weg die zu kontaktieren - wer hat eine Telefonnummer?c
Antworten (7)
Alienne
Tante Guugel hilft, versuch's noch mal: http://www.igfd.org/?q=Broker-UFT%3F
wokk
Diese Frage dient meines Erachtens nur, um wieder Spam zu posten.
Harley Peter
Vorsicht - ich habe das Gefühl aktuell betrogen worden zu sein! Finger weg!
Harley Peter
!! Betrug
Harley Peter
Betrug! Finger weg!
pebble
Hallo Gast, was ich zurzeit nur erwähnen kann ist, ich bin noch nicht so lange bei denen, bin noch am Anfang und teste es. Hatte so gegen Ende Juli 2019 eine Einzahlung in Höhe von 250 USD getätigt und jetzt ist es ca. 312 USD. Die reagieren generell sehr schnell auf E-Mail oder Telefon.Bei mir war die Kommunikation über E-Mail auf deutsch, über Telefon auf Englisch. Das Unternehmen tradet für einen, kannst es natürlich auch selber machen.
Wenn du unter Google www.uftgroup.com eingibst und komplett runterscrollst, kannst du die kontaktieren über E-Mail/Telefon.
Mfg
Harley Peter
ich hatte 2000 Euro angelegt und UFT hat nochmal den gleichen Betrag auf meinen Account gezeigt. Zusätzlich 500 Euro Sonderbonus. Hab also mit 4500 Euro über das automatische Tool das Traden begonnen. Nach einer Woche hatte ich schon 500 Euro gemacht. Dann wollte Herr Mueller mich zu weiteren Einlagen 20000 Euro bringen worauf hin ich als Test ein withdrawel von 100 Euro angefordert habe. Das wurde nie ausgeführt. Mein Account wuchs binnen weniger Wochen auf Euro 10000. Nach ewigem hin und her mit ihrer Compliance Abteilung hatte ich endlich alle geforderten Dokumente bereit gestellt. Was die alles immer und immer haben wollten war eine Farce. Dann habe ich nochmal versucht 5000 Euro von UFT zu transferieren. Darauf hin schmolz mein Account wie Schnee in der Sauna. Nach 1 Woche war mein persönlicher Berater Herr M Mueller unauffindbar - incl E-Mail Account nicht existent. Also erstmal alle Kohle weg, Rechtsmittel prüfen.......