HOME

Noch Fragen?

Cplusplusler

Aktiv seit: 17.09.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Cplusplusler
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Cplusplusler

Stimmt es, dass das Medikament Subutex bei Suchterkrankungen hilft? Wie wirkt der Wirkstoff und warum ist er weniger gefährlich als Drogen?

Als ich das aller erste mal Subutex eingenommen habe (8mg Subtext), bin ich geflogen. Aber das ist schnell vorbei und Mann ist klar in der Birne, so als hätte man nix genommenen. Also Subutex Stillt die Gier und man kann wieder Normal Leben. Um die Frage zu beantworten, Suchterkrankungen JA. Es hilft und Mann kann wieder ein tolles Leben führen. Keiner weiß oder merkt daß ich Subutex nehme. Als ich auf Methadon war ich Dauer am Schlafen und hatte Horror Panikattacken. Schlimmer finde ich das man als Mensch Zweiter Klasse abgestempelt wird, jedenfalls auf Methadon. Bei Subtext akzeptieren sie es. Ich hab aber keine Ahnung wieso. Wünschen würde ich mir das die Menschen einfach mal checken das Sucht eine Erkrankung Ist. Fettsucht, Spielsucht, Medikamenten sucht , Alkoholsucht .. usw