Schließen
Menü

joeman

Aktiv seit: 16.10.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "joeman"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "joeman"

Was ist ein Schrapnell

Donald Trump ist ein Schrapnell, eine böse, todbringende Waffe die sich einmal gezündet chaotisch verhält. Auch Corona Leugner sind Schrapnel.

Schnell bewegender, weiß leuchtender Stern am Himmel zu sehen, währenddessen Rauschen.

Sterne können nicht schnell über den Himmel ziehen, muss also ein UFO gewesen sein.

Ich weiß nicht wie der Film heist

Der Titel lautet: Dan, der Kerl, lernt eine junge Frau kennen.

Ich suche Erwin Domanig

Es gibt da dieses Internet. Wenn man da in einem sogenannten Browser auf der Seite google.de diesen Namen eingibt, bekommt man Vorschläge über die Existenz dieser Person. Funktioniert auch mit google.at! Nur Mut, einfach mal ausprobieren.

Ab wann wird chinesisch die neue Weltsprache ?

Ich denke, Englisch wird auch weiterhin die gemeinsame Wirtschaftssprache bleiben weil sie leicht zu erlernen ist. Der Grundwortschatz, auch Basiswortschatz genannt, bezeichnet diejenige Menge an Wörtern, die notwendig sind, um 85 Prozent eines Textes in einer beliebigen Sprache zu verstehen. Das gegenwärtige Deutsch beispielsweise verfügt über einen Grundwortschatz von 1.285 Wörtern. Die aktuelle englische Sprache umfasst dagegen einen Grundwortschatz von 850 Wörtern.

Abnehmen durch reduzierte Kohlenhydrate?

Die Aussage, das man weniger Kalorien zu sich nehmen muss als man verbraucht kann auch umgekehrt werden. Verbrauch doch einfach mehr Kalorien als du zu dir nimmst. Schafft man grundsätzlich mit viel Bewegung und speziell mit sportlicher Aktivität. Dadurch entfällt das Hungergefühl und der Körper reagiert ganz erstaunlich auf die erhöhte Aktivität. Bluthochdruck und die Gefahr an Diabetes zu erkranken werden signifikant gesenkt.

Kann ich bei 26° in ein Freibad gehen?

Bei 26° würde ich lieber zum Arzt gehen, du bist eindeutig unterkühlt.

Spanische Lotterie: Wie kommt das Geld nach Deutschland?

Korrektur. 10.000 waren bis 2018 steuerfrei. Der Freibetrag wurde für 2019 auf 20.000 erhöht und wird 2020 auf 40.000 erhöht.

Spanische Lotterie: Wie kommt das Geld nach Deutschland?

In Spanien sind Lotteriegewinne bis 10.000 Euro steuerfrei, der Betrag der darüber hinausgeht wird mit 20% besteuert, unabhängig vom Wohnort des Gewinners. Komplett steuerfrei waren Lotteriegewinne in Spanien bis zum Jahr 2012.