HOME

Noch Fragen?

Edrive

Aktiv seit: 18.11.2019
1 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Edrive
9 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Edrive

Privat Verkauf bei eBay

Selbst wenn ich Hartz4 Empfänger wäre würde keinen solchen Dreck kaufen, sonder überhaupt keine Kosmetik.

Hat der Physiker Harald Lesch recht, wenn er batteriebetriebene E-Auto zerlegt und für die Brennstoffzelle plädiert?

Wenn er auf sein Geldsäckchen achtet: JA Er wird schliesslich dafür bezahlt :)

Wie heißt das »Gas« Pedal in einem Elektroauto?

Der Begriff Gaspedal oder Gas geben wird sich vermutlich halten. Wird vielleicht in 30 Jahren in einer Quiz-Sendung danach gefragt warum man das so nennt :)

Ist das zu schaffen?

Welche Bundesregierung? Das sind nur einzelne Hanseln. Die Ladesäulen"verhinderungs"Verordnung ist so dick wie ein Katalog. Glaubt jemand das hat "Die Regierung" geschrieben? Ich denke eher das hat eine Lobby Agentur für Verbrennungsfahrzeuge geschrieben, und ein Regierender hat lediglich seine Unterschrift darunter gegeben. TESLA hat mittlerweile fast eine Million Fahrzeuge gebaut: https://live-counter.com/tesla-motors/ Und die Deutschen feilen mit Orgeln an Sound für die E-Motoren ...

Wie lange ist man unterhaltspflichtig

Kommt darauf an ob Du ein Mann oder Frau bist. Als Mann > Arschkarte. Viel Spass mit Anwälten. Wer geht heute noch das Risiko einer Ehe ein, das bringt nur Nachteile bis hin zu gekürzter Rente!

Sind DMT haltige Pflanzen legal?

In Deinem Gehirn befindet sich DMT. Dann wären wir alle illegal wenn das verboten wäre :)