HOME

Noch Fragen?

Wal le

Aktiv seit: 12.12.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Wal le
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Wal le

Wechseln des Stromlieferanten

@unjo, das habe ich getan, aber sie berufen sich auf die Meldung des Vorversorgers, wahrscheinlich warte ich die drei Monate und dann meien Verbrauch. Ich bedanke mich bei allen Antwortgebern und wünsche euch ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr

Wechseln des Stromlieferanten

fiete11, der Vormieter hat mit nachtspeieröfen geheizt, ich habe einen Holz-Kohleofen. Der Verbrauch ist einfach nicht so hoch, habe ich dem neuen Anbieter gemeldet.

Wechseln des Stromlieferanten

flux Vielen Dank für die schnelle Anwort. Nur wurde mir ein Betrag von 72 € genannt und plötzlich wollen sie einen Abschlag von 137 €. Das möchte ich nicht bezahlen da könnte ich beim alten bleiben.