HOME

Noch Fragen?

Finkel34

Aktiv seit: 11.01.2020
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Finkel34
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Finkel34

Wie viel Taschengeld bei erwachsenen Partnern?

Also in einer Partnerschaft, wo jeder gleichberechtigt seinen Job macht (z.B. einer arbeitet und der andere ist Hausfrau/mann), sollte man doch kein Taschengeld bekommen! Meine Frau hat Zugriff auf unser Gemeinschaftskonto und nutzt dies auch nicht aus. Soviel Vertrauen sollte man schon haben. LG, Uwe

Gibt es Spätfolgen einer Grippe?

Mach dich mal noch nicht verrückt, das kann alles mögliche sein. Es muss nicht immer was ernstes sein. Allerdings muss man aufpassen und sollte eine Grippe nicht verschleppen bzw. zu früh aufhören sich zu schonen. Meine Schwester hat sich nicht richtig auskuriert, wollte nicht krank zu Hause bleiben und ging zur Arbeit. Es war ja "kurz vor ihrem Urlaub" und den wollte sie dann nutzen sich zu erholen. Einige Tage später lag sie dann mit einer Herzmuskelentzündung im KH. LG, Uwe