HOME

Noch Fragen?

spion

Aktiv seit: 15.02.2020
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
spion
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
spion

Betruf beim Autokauf

Ich kritisiere nicht die Rechtschreibung,ich habe da nur meine Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Textes.Wie gesagt ich meine es nicht böse....verkaspert wird man heutzutage überall,....warum auch nicht hier ????

Betruf beim Autokauf

Moin,....ich meine es echt nicht böse,....was ist das für ein Deutsch.Wenn Du da auch so aufgetreten bist,wie Du hier schreibst,.....dann hat er Dir echt absichtlich ein defektes Auto verkauft...Diese Methode machen mittlerweile viele Autoverkäufer im Lande.Defekt kaufen....und defekt weiter verkaufen.

Personalausweis

fiete.....wenn es falsch ist oder Du es besser weißt,dann beantrage doch die Löschung,....so einfach ist es.

Personalausweis

Jeder Deutsche ab dem 16. Lebensjahr muss einen Ausweis BESITZEN und ihn auf Verlangen vorzeigen. Definition BESITZ bzw. EIGENTUM: Der Personalausweis ist EIGENTUM der Bundesrepublik Deutschland, diese hat die RECHTLICHE Gewalt über das Dokument. Besitz hingegen ist die TATSÄCHLICHE GEWALT über eine Sache, und wen ich einen Ausweis BESITZEN soll, muss ich ihn bei mir tragen, denn sonst habe ich im Falle iner Kontrolle eben KEINE TATSÄCHLICHE GEWALT über eben diese Sache. Somit besteht zumindest theoretisch eine Mitführungspflicht. Ebenso sollte mit einem Ausweis verfahren werden, denn es gibt bestimmte Situationen, in denen die Polizei die Identität einer Person festzustellen. Dies ist beispiels weise bei Demonstrationen der Fall: kann sich eine Person nicht ausweisen, so sind die Polizeibeamten dazu berechtigt, sie auf die Wache zur Identitätsfeststel- lung mitzunehmen.

Darf man ein 25 km Auto fahren wenn der Führerschein entzogen wurde

Das kommt 1) auf Dein Urteil an, 2).....wenn Du vor den gesetzl. Stichtag geboren bist,wo Du keine Mofaprüfbe - scheinigung zu haben brauchst,somit darfst Du nur einsitzige Krankenfahrstühle,die im Altbestandschutz stehen bis 25 km/h fahren.Sie müssen aber vor ein bestimmtes Datum im bis Jahre 2002,zugelassen gewesensein. 3)Die einsitzer Altbestandkrankenfahr- stühle, sind im Jahre 1999,auf Grund eines Modell- versuches,welches bis 2002 ging und gescheitert war,in der Mofaeinordnungsklasse geblieben und somit Führerscheinfrei (siehe Punkt 2) 4)....Du darfst keine zweisitzer Krankenfahrstühle die im Altbestandschutz stehen fahren,den diese liegen seit eh und je,einer Führerscheinklasse. 5).....was die zu zuordneten Maße, Gewichte,Länge und Breite angeht,...der Altbestand ist geschützt,nur die (elektro) Krankenfahrstühle neuerer Art, unterliegen diesen angegeben Werte. 6) .... lasse Dich von keinem beschwatzen,....die aller wenigsten,kennen diesen Sachverhalt in seiner Ausführung.