HOME

Noch Fragen?

Billlbo

Aktiv seit: 20.03.2020
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Billlbo
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Billlbo

Fahrtkostenrückerstattung als zeuge

@Fiete11 Na Gott sei dank, ein konstruktiver Beitrag. Wenn man die Aufwendung natürlich nachweisen muss, dann wird es schwierig, da hast du recht. @Oupa Danke dir lieber Oupa, aber mit meinem Deutsch habe ich es sehr weit gebracht, deswegen passt das soweit, danke. Jetzt darfst du dich wieder dahin verkriechen, wo du hingehörst. Immer diese möchtegern gebildeten Leute, die dann aber eine ziemlich schlechte Kinderstube erlebt haben, schrecklich. Aber pöbel ruhig alles an, was nicht bei 3 aufn Baum ist. Das ist eine wesentlich schlechtere Charaktereigenschaft, die der Allgemeinheit schadet, also die paar Kröten zurückerstattet zu bekommen. Denk mal drüber nach.

Darf ich mit Corona-Atemmaske Auto fahren?

Hast dir deine Frage ja schon selbst beantwortet. Nein, Masken beim Autofahren sind nicht erlaubt. In ner Bank solltest du es auch lassen! Wobei ich mir jetzt gar nicht sicher wäre zur aktuellen Situatione ... mhhh...

Fahrtkostenrückerstattung als zeuge

Oh man, diese Leute... reden hier von asozial und sonstigen quatsch. Jaja, weil ihr euer Leben der Allgemeinheit verschrieben habt, so ein Müll. Probier es aus. Ich denke nicht, dass es relevant ist, dass sie bei dir mitgefahren ist. Weiß ja auch niemand.

Besteht für einen Zahnarzt ein erhöhtes Corona-Ansteckungsrisiko?

Klar, überall dort, wo sich viele Menschen zusammenfinden.