Schließen
Menü

butterfly13

Aktiv seit: 22.04.2020
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "butterfly13"
0 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "butterfly13"

Selbst die Haare schneiden?

Das kommt ganz auf deinen Frisurenwunsch an. Kurze Haare auf eine Länge zu schneiden habe ich schon öfter mit einem Haarschneider gemacht. Die meisten Haarschneider bieten Kammaufsätze bis 2cm Schnittlänge. Viele Infos wie man das macht findest du zB hier. Längere Haare schaffen Haarschneider nicht so gut, sie werden ungleichmäßig lang. Es ist besser sie mit einer guten Haarschere zu schneiden, was alleine allerdings schwieriger ist :)

Französisch oder Latein?

Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du überlegst, was du nach der Schule weiter machen willst. Ich habe in der Schule Italienisch gewählt. Wenn man die Sprache später jedoch nicht oft verwendet, geht der Großteil an Wissen wieder verloren. Für mein Jus Studium musste ich dann Latein nachholen.

Der Knieschmerz

Ich habe auch gerade Probleme mit dem Knie. Ich habe ein Röntgen und ein MRT machen lassen. Jetzt weiß ich, was Sache ist. Ich würde einmal einen anderen Arzt aufsuchen.

Ist Lufttrocknen gesünder für die Haare als föhnen?

Im Allgemeinen ist es natürlich haarschonender die Haare lufttrocknen zu lassen. Beim Föhnen kommt es natürlich stark auf die Föhntemperatur an. Viele Föhns bieten eine haarschonende Temperatur.

Ich würde gerne Locken haben, aber meine Haare machen einfach nicht mit

Es ist besser, wenn die Haare nicht komplett frisch gewaschen sind: zB Haare am Abend waschen und am Morgen Locken mit dem Lockenstab machen. Natürlich auf jeden Fall einen Hitzeschutz verwenden, mit niedrigen Temperaturen beginnen und so langsam erhöhen bis die Locken passen. Kein Shampoo und Spülung "seidig glatte Haare" verwenden :) Viel Erfolg

Lange Haare bei Männern: Ein No-Go?

Mir gefallen lange Haare bei Männern, solange sie gepflegt sind. Sehr schön ist auch ein Männer Dutt.