Schließen
Menü

Herr Günni

Aktiv seit: 13.05.2020
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "Herr Günni"
2 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "Herr Günni"

Handy Video direkt auf Youtube- hochladen

Ups, Opal-V3 hat natürlich recht, Ohne Konto geht es natürlich nicht, wobei man sich einfach mit dem google Account anmelden kann sofern man ein Android nutzt. Den haben ja die meisten eh schon.

Handy Video direkt auf Youtube- hochladen

Youtubeapp öffnen unten auf das + drücken Video hochladen auswählen Video auswählen warten bis es hochgeladen ist fertig

Ich habe bei Facebook bei meine Kollegin gesehen, dass die ein Autoeinbruch hätte.

Also, so richtig verstanden habe ich es jetzt nicht. Deine Arbeitskollegin behauptet du hast ein oder Ihr Auto aufgebrochen? Wenn sie das Öffentlich behauptet und es nicht der Wahrheit entspricht gehe mach einen Screenshot von dem Post und gehen dann zu einem Anwalt.

Musik Downloads

Natürlich gibt es kostenlose legale mp3 downloads und nicht alle KünstlerInnen machen Musik um damit Geld zu verdienen. Die kommerziell erfolgreichen Stars und bekannten Namen findest du dort natürlich nicht, die gibt es nur zum kauf über die üblichen Kanäle. Aber auf jamendo oder Tonspion findest du viele Downloads legal und kostenlos. Viel spass beim Stöbern! https://www.jamendo.com/ https://www.tonspion.de/mp3/neueste/free-download