Schließen
Menü

Udgard

Aktiv seit: 10.07.2020
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Udgard"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Udgard"

Wer ist der Deutsche mit dem größten Vermögen (inkl. Immobilien) ?

Die verstecken sich alle hinter den unmöglichsten Firmenstrukturen und Teilhaber Gesellschaften. Da https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_500_reichsten_Deutschen kann man sicher anfangen und sich durchwuehlen. Immobilien sind weltweit die besten Geld-Waschmaschinen. Ich persönlich kenne keine Proleten die regelmäßig Millionen am Fiskus vorbeischleusen, also würde ich bei den Reichen suchen https://www.grundbuch24.de/ https://www.deingrundbuch.de/

Mein Kindergeld wird nicht überwiesen

Falls jemand noch Grundbuch Auskünfte dazu braucht gibts Online bei: https://www.grundbuch24.de/ oder https://www.deingrundbuch.de/