Schließen
Menü

Sammy47

Aktiv seit: 15.07.2020
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Sammy47"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Sammy47"

Auf meiner Terrasse brütet seid einer Woche eine Ente in einem Blumentrog unter einem Buxbaum. Soll ich ihr Futter und Wasser hinstellen.

Ja kannst du gerne machen weil die beim brüten nicht ihr Nest verlassen und von ihren Reserven leben, Brot im Wasser machen und hinstellen aber langsam näheren und mit ihr reden,,,, alles gut bekommst nur Wasser und essen....

Auf meiner Terrasse brütet seid einer Woche eine Ente in einem Blumentrog unter einem Buxbaum. Soll ich ihr Futter und Wasser hinstellen.

Bei mir ist auch eine Ente 🦆 die hat jetzt kücken bekommen und da die Ente nicht ihr Nest verläßt sondern ihre ganzen Reserven verbraucht und abmagert rede ich mit der Ente stell jeden Tag frisch Wasser und toast und Haferflocken, Körner mit ins Wasser was sie liebevoll annimmt sie ist wieder richtig fit und kommt zu Kräften wo sie besser auf ihre jungen aufpassen kann. Das Rate ich jedem Tierliebhaber. Das ist soo niedlich die kleinen aufwachen zu sehen