Schließen
Menü

Sternenlicht

Aktiv seit: 09.10.2020
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Sternenlicht"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Sternenlicht"

Räumung dann Obdachlos Kind weg

Hallo lieber Gast, ich war - ist noch nicht lange her - in sehr ähnlicher Situation (Räumung, Wohnungslos, mit Kind nur älter als Deins...) Ich habe viel um Hilfe gesucht und leider nirgends Hilfe bekommen aber diese Herzogsägmühle sieht sehr gut aus! Ich wünschte mir, ich hätte diese Info vor 3 Jarhen gehabt, dann wäre es uns sicher wesentlich besser ergangen. Nutze diese Hilfe und wende Dich dort hin - wenn Du es nicht bereits getan hast. https://www.herzogsaegmuehle.de/3141.0.html Ich wünsche Euch beiden von Herzen alles Liebe und ich bete für Euch, auf dass Du mit Deinem Kind zusammenbleibst! Ein Kind darf nicht von den Eltern/vom Elternteil getrennt sein!