Schließen
Menü

MJey

Aktiv seit: 20.12.2020
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "MJey"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "MJey"

Corona Impfstoff

Ich glaube, der Impfstoff (und auch der nächste) sind zunächst nur für Erwachsene freigegeben. Für Kinder fehlen noch die entsprechenden Studien. Kommen aber vielleicht in den nächsten Monaten noch. Am besten dürfte der Arzt ihres Kindes wissen, was das beste ist und wann was zu tun ist.

Frage an Professor Streek

Ich wüsste auch zu gerne was Herr Dr. Streek mit der EU Zulassung zu tun hat? Aber der Grund, warum es keine Notfallzulassung gibt, dürfte zum größten Teil die Haftungsfrage sein. Bei einer Norfallzulassung haftet der Zulasser (Also die EU). Bei der regulären Zulassung haftet der Hersteller. Das habe ich jedenfalls so aus den verschiedenen medialen Veröffentlichungen herausgelesen.