Schließen
Menü

consolero

Aktiv seit: 16.03.2021
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "consolero"
2 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "consolero"

Ab wann wird chinesisch die neue Weltsprache ?

@rayer Weil es ein Wort in einer anderen Sprache so nicht gibt, kann KI es nicht in den Kontext bringen... echt jetzt? Sie haben leider nicht mitbekommen, wie rasant die KI sich entwickelt und in wenigen Jahren den Mensch überholt haben wird. Daran ändern auch viel zu vereinfachte Beispiele nichts. Wie ich erwähnte und voraussah, ist man wohl nicht vollumfänglich informiert und denkt leider kaum fortschrittlich. Wer Statements abgibt, dass er weiter stur dabei bleiben wird, etwas unabhängig der Lage zu glauben oder zu meinen, untermauert das und darf gern dabei bleiben, kann aber nicht mehr in der Debatte ernst genommen oder beantwortet werden. Manche kommentieren solange weiter bis sie das letzte Wort hatten, um sich etwas vormachen zu können. Auch das ist absehbar.

Ab wann wird chinesisch die neue Weltsprache ?

Leider denkt hier wohl keiner fortschrittlich... Genau deswegen werden die Deutschen abgehängt. Schön brav die Frage nur in ihrem Rahmen beantworten. Alle noch in steifen Denk- und veralteten Verhaltensmustern. Quer oder weiterdenken...? Eine Weltsprache oder führende Sprache wird in wenigen Jahren obsolet sein, da unsere Mobilcomputer am Mann simultan übersetzen werden. Die KI und Assistenten dafür sind jetzt schon der Hammer und rasant bald perfekt. Auch 5G wird eine extreme Stufe zünden und dafür die Echtzeitverbindung liefern. mfG