Schließen
Menü

Terence

Aktiv seit: 13.09.2010
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "Terence"
0 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "Terence"

Kennt jemand wirksame Mittel, wie ich Schnarchen verhindern kann?

Jetzt habe ich aus Versehen doppelt geantwortet. Eine Löschtaste gibt es hier wohl nicht. Na ja, egal. @bh_roth Mag sein das diese Lösung nicht jedem hilft, aber in meinem Falle hat sie genau ins Schwarze getroffen und mein schnarchen ist so gut wie kein Thema mehr. Endlich keine stundenlangen Diskussionen und daraus resultierende Streits mit meiner Freundin mehr. Ich gebe Ihnen Recht dass das Nasivent überteuert ist, aber wenn man wie ich schon zig Arztbesuche, LaserOPs, etc. ohne ausreichenden Erfolg und mit vielen Zuzahlungen hinter sich hat, dann relativiert sich der Betrag von 25€ wieder. Offengestanden..Ich hätte für eine Lösung gegen schnarchen sogar weitaus mehr bezahlt..

Kennt jemand wirksame Mittel, wie ich Schnarchen verhindern kann?

Ich hatte das gleiche Problem wie Sie und dadurch ständig Streit und Diskussionen mit meiner Freundin. Habe lange gesucht und ausprobiert und bin letztendlich bei "Nasivent tube plus" gelandet. Das hat mein schnarchen soweit reduziert und gestoppt, das schnarchen bei uns keine Thema mehr ist..

Mein Ehemann schnarcht sehr laut. Wer kann mir ein Mittel gegen Scharchen nennen?

Beziehung dadurch gerettet ! SCHNARCH Problem gelöst! Meine Freundin hat das gleiche Problem mit mir gehabt. Konnte keine 2 Stunden die Nacht schlafen und ständig Streit deswegen. Meine Lösung.. Bin zum Arzt und habe mir die Nasenschleimhaut etwas weglasern lassen. Das hat leider nur mässigen Erfolg gebracht. Mein HNO Arzt hat mir dann noch ein Anti Schnarch Mittel für die Nase empfohlen. Es handelt sich hierbei um ein Silikon Röhrchen mit Namen Nasivent tube plus. Das hat bei mir bisher sehr gut geholfen. Endlich keine nächtlichen Ellenbogenstöße und keine morgendlichen Diskussionen mit meiner Liebsten mehr.

Kennt jemand wirksame Mittel, wie ich Schnarchen verhindern kann?

SCHNARCH Problem gelöst! Habe das gleiche Problem gehabt und mir die Nasenschleimhaut etwas weglasern lassen. Das hat leider nur etwas Erfolg gehabt. Mein HNO Arzt hat mir dann ein Anti Schnarch Mittel für die Nase empfohlen. Es handelt sich hierbei um ein Silikon Röhrchen mit Namen Nasivent tube plus. Das hat bei mir bisher sehr gut geholfen. Endlich keine nächtlichen Ellenbogenstöße und keine morgendlichen Diskussionen mit meiner Liebsten mehr.