Schließen
Menü

yorba

Aktiv seit: 17.08.2021
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "yorba"
5 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "yorba"

Welches asiatische Land hat Gimbap erfunden?

Gimbap kommt aus Korea und wird mit Purpuralgen gemacht. Es ist nicht so fein wie japanisches Sushi. Ich mag beides sehr, jedoch tendiere ich zu Sushi. Gimbap Stücke sind meist sehr groß und das ist auch nicht so angenehm zum essen, aber das ist ja Geschmackssache :P

Ich bin dünn und möchte zunehmen aber wie?

Leckeres Essen würde das Problem doch von alleine Lösen ;)

Welches asiatische Land hat Gimbap erfunden?

Gimbap hat meist mehr Reis und weniger "Füllung". Außerdem ist es deutlich gröber und nicht so fein geschnitten (Fisch). Daher gibt es in Japan auch für jegliche Schneidarbeiten ein extra Messer. Wie z.B. Gemüse Nakiri oder Sushimesser Ich würde auf Korea Tippen. Hier gibt es fast nie Sushi sondern nur Gimbap Das Algenblatt ist meist Purpurtang.