Schließen
Menü
Gast

Ich bin dünn und möchte zunehmen aber wie?

Bin 28 Jahre alt, männlich, 176cm 59Kg.
Ich esse viel und nur selten gesund, da ich meistens Fastfood esse, Pizza, Döner, McDonald's etc.. auch nachts direkt vor dem Schlafen 3 Spiegeleier und Käse oder sowas Obst und Gemüse wirklich sehr selten.. Schokolade, Chips, Kekse immer jeden Abend.
Mein Gewicht bleibt immer gleich. Ich war früher als ich täglich im Fitnessstudio trainiert habe ca 69kg, habe damals auch täglich Whey-Protein genommen. Als ich mit Sport aufgehört habe, habe ich stark abgenommen. Ich laufe jetzt ca 3 Stunden täglich (Arbeite als Werbung Träger) und mache auch körperliche Arbeit 6 Tage der Woche. Viele meine Bekannten verzichten immer auf ein Stück Schokolade oder Kuchen, weil sie Angst haben, zuzunehmen und sie wiegen jeden Monat anders, das geht so schnell, dass sie 5-6 Kilo abnehmen oder zunehmen. Ich wiege seit 5 Jahren zwischen 59-61 egal ob ich zu viel esse oder arbeite. Kann man einfach Protein nehmen ohne Sport zu treiben.
Frage Nummer 3000151904

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (1)
Flexg
Würde dir empfehlen auch mal über den Hunger hinaus zu essen. Du kannst nur zunehmen wenn du im Kalorienüberschuss bist. Dein kalorienbedarf kannst du mit einem kostenlosen Kalorien Rechner berechnen.
Der Proteinshake kann bestimmt nicht schaden, wenn man körperlich arbeitet.
Bleib ruhig bei deinen Süßigkeiten und fast Food, esse aber auch viel Kartoffeln Nudeln und Reis und erst danach Schokolade und Chips. Aber lieber Nudeln als Reis im Aufbau, da sie höhere Dichte an Nährstoffen haben. ( von Reis ist man sehr schnell satt, ist eher was für Definition) fast Food macht auch satt, enthält in Relation aber nur sehr wenig Nährstoffe.
Muskeln kann man nur aufbauen, wenn man gleichzeitig auch Fett aufbaut. Ess am besten auch mal ein fettes Magnum Eis nach einer cleanen Mahlzeit. Und stopf dich weniger mit McDoof und co voll.
Gemüse und Obst sind auch wichtig, da sie Mikronährstoffe und Vitamine enthalten, die dein Körper definitiv braucht !
Außerdem würde ich persönlich weniger Fleisch, Eier und Käse essen und lieber mehr Fisch, Hülsenfrüchte, Nüsse und organische Produkte. Würde sich positiv auf dein choleristinspiegel auswirken.
Dann klappt das auch mit dem Zunehmen :D