HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Sport

Welche Nebenwirkungen hat Testosteron?

Um meine Ausdauer zu steigern und mehr Kraft zu entwickeln, würde ich meine sportlichen Aktivitäten gern noch durch die Einnahme von Testosteron ergänzen. Aber ich habe ein paar Bedenken deswegen. Mit welchen Nebenwirkungen kann man da möglicherweise rechnen?

Sportgeräte für den Garten

Wie der eine oder andere von euch bestimmt weiß, hab ich einen Sohn, der jetzt im Teenie-Alter ist. Er hat Lust auf Sport - zum Glück - und ich würde ihm diesbezüglich gern einiges in den Garten stellen, damit er an der Luft ist dabei. Natürlich wäre Witterungsbeständigkeit wichtig. Ideen eurerseits dazu?

Turngeräte für den Garten - welche sind empfehlenswert?

Ich hab einen Sohn, der jetzt im Teenie-Alter ist. Er hat Lust auf Sport - zum Glück - und ich würde ihm diesbezüglich gern einiges in den Garten stellen, damit er an der Luft ist dabei. Natürlich wäre Witterungsbeständigkeit wichtig. Ideen eurerseits dazu?

Wann ist eigentlich der equal pay day der Fußballfrauen?

Ich sehe gerade Teile des Pokalendspiels. Packende Zweikämpfe, hohes technisches Niveau, massenweise Ballzauberinnen. Wäre es nicht endlich an der Zeit, dass die Frauen auch hier mit den Männern gleichgestellt werden? Gefühlt ist heute der euqual pay day (also der Tag, ab dem Frauen im Vergleich zu den Männern nicht mehr ohne Bezahlung arbeiten müssen) für mich am 29.12. eines Jahres. Eine gleichsam empörungswürdige wie zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit, oder?

Welche Farben bei der WM für die Auswärtsspiele?

So langsam möchte ich mich ein wenig mit der WM befassen. Immerhin geht es ja in einem Monat schon los. Welche Mannschaften werden in welchen Farben spielen?

Guter Plan zum Abnehmen?

Hallo, kurz vorweg: Ich bin keine Idiotin. Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt. Dringend will ich abnehmen und hier ist mein Schlachtplan: 1. Ich habe meinen Kalorienbedarf ausgerechnet Er beträgt etwa 2.200kcal. Kann das sein? 31 Jahre, 1,72cm groß, 75kg schwer. Arbeiten tue ich im Büro, zum Sport gehe ich 3x in der Woche. 2. Der Plan ist, 500kcal weniger zu mir zu nehmen, also 1.700kcal täglich. 3. Obwohl ich keine dicken Muskeln will, werde ich Kraftsport treiben, Davon verspreche ich mir eine Straffung der Haut, einen dickeren Hintern, eine schmalere Taille und einen höheren Kalorienverbrauch. Jetzt bin ich auf folgenden Artikel gestoßen: https://bauch-weg-tipps.net/erfahrungsberichte/almased-erfahrungen/ Ich plane mein Frühstück durch Almased zu ersetzen. Dadurch will ich leichter meine Kalorien einsparen und gesünder leben. Zum Frühstück gibt es bei mir nämlich seit Jahren Toast mit Nutella oder Marmelade. Was das angeht bin ich nicht so kreativ und ich habe morgens auch immer wenig Zeit. Immer Eier machen funktioniert nicht. Wie ist eure Meinung zu dem Plan? Ist hier vielleicht jemand der es genau so gemacht hat, oder mir davon abraten kann?

Kann Almased helfen?

Hallo, kurz vorweg: Ich bin keine Idiotin. Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt. Dringend will ich abnehmen und hier ist mein Schlachtplan: 1. Ich habe meinen Kalorienbedarf ausgerechnet Er beträgt etwa 2.200kcal. Kann das sein? 31 Jahre, 1,72cm groß, 75kg schwer. Arbeiten tue ich im Büro, zum Sport gehe ich 3x in der Woche. 2. Der Plan ist, 500kcal weniger zu mir zu nehmen, also 1.700kcal täglich. 3. Obwohl ich keine dicken Muskeln will, werde ich Kraftsport treiben, Davon verspreche ich mir eine Straffung der Haut, einen dickeren Hintern, eine schmalere Taille und einen höheren Kalorienverbrauch. Jetzt bin ich auf folgenden Artikel gestoßen: https://bauch-weg-tipps.net/erfahrungsberichte/almased-erfahrungen/ Ich plane mein Frühstück durch Almased zu ersetzen. Dadurch will ich leichter meine Kalorien einsparen und gesünder leben. Zum Frühstück gibt es bei mir nämlich seit Jahren Toast mit Nutella oder Marmelade. Was das angeht bin ich nicht so kreativ und ich habe morgens auch immer wenig Zeit. Immer Eier machen funktioniert nicht. Wie ist eure Meinung zu dem Plan? Ist hier vielleicht jemand der es genau so gemacht hat, oder mir davon abraten kann?

Wieviel Sport pro Tag ist noch gesund?

Ich wollte mich mal erkundigen, was ihr so von Sport haltet und wieviel man maximal machen sollte?

Inliner Skaten

Hallo, wenn ich neue Inline Skates suche kann ich mich dann auf Testberichte wie hier http://inliner-test.eu verlassen?

Wer hat schon einen Fallschirmsprung gemacht? Wie Angst bewältigen?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wer von euch schon mal einen Fallschirmsprung gemacht hat? Ich habe echt so Lust drauf und nach dem ich mir das Video von der Internetseite http://erlebe-outdoor.de/fallschirmspringen-nuernberg/ angeschaut habe bin ich echt beeindruckt. Das war so emotional, hatte total Gänsehaut... Ich frage mich aber jetzt nur wie ich meine Angst überwinden kann...wenn ich dran denke wird mir ganz schlecht :/ Über Tipps würde ich mich freuen...