Schließen
Menü

Melli1982

Aktiv seit: 20.08.2021
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "Melli1982"
0 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "Melli1982"

Kann ein Mann, dem man die Hoden und den Penis abgeschnitten hat, noch normal pinkeln?

Das ist korrekt, ich bin von dem Fall ausgegangen, dass keine weiteren Hilfsmittel verwendet werden.

Kann ein Mann, dem man die Hoden und den Penis abgeschnitten hat, noch normal pinkeln?

> Was redest du da... natürlich kann er das noch. Naja, prinzipiell schon, nur läuft dann alles die Beine runter. Der Harnröhrenausgang befindet sich ja dann auch etwas weiter unten, etwa an der Stelle wo sie auch bei Frauen ist.

Kann ein Mann, dem man die Hoden und den Penis abgeschnitten hat, noch normal pinkeln?

Natürlich kann er dann noch normal pinkeln. Frauen können das ja auch ohne Penis, denn Schließmuskel und Beckenbodenmuskulatur hat jeder Mensch. Er kann nur nicht mehr im Stehen pinkeln. Nur so lange bis die Wunde verheilt ist hat er einen Katheter drin, danach kann er ganz normal im Sitzen auf der Toilette pinkeln.