HOME

Noch Fragen?

provocateur

Aktiv seit: 15.06.2007
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
provocateur
3 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
provocateur

Muss ich als arbeitslos ein job annehmen der mir nicht gefällt?

"Das Arbeitsamt ist für diejenigen gedacht, die gar keinen Job bekommen, noch nicht mal einen, der keinen Spaß macht." Beste Antwort!

Kündigung polizei azubi

"Der höchste Chef" sollte immer das eigene Gewissen sein. Als Polizist ist besteht Deine Hauptaufgabe darin, keines zu haben, das s.g. staatliche Gewaltmonopol auszuüben und das Denken generell anderen zu überlassen. Kindermund tut Wahrheit kund, heißt es doch so treffend. Das versucht man Dir gerade abzugewöhnen, da Schule und Kindergarten Dich anscheinend noch nicht völlig gleichgeschaltet haben, so wie es, neben dem Erlernen der vier Grundrechenarten, die eigentliche Aufgabe dieser Institutionen ist. Ich würde mir stattdessen lieber einen anständigen Beruf suchen.