Flying Eagle

Aktiv seit: 28.10.2022
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "Flying Eagle"
1 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "Flying Eagle"

IONIS E Scooter + Fahrräder

Hallo, Hatte im April eine Anzahlung gemacht. Danach wurde die Lieferung immer wieder verschoben. Habe sicherlich 140 Mails geschrieben und sie wurden immer unfreundlicher als ich ihren „Shop“ als unseriös und unter Androhung von Veröffentlichung ihrer Machenschaften auf Facebook bzw. mit Anwalt gedroht habe. Jetzt, nach noch mehr Mails und eben bösem Schriftverkehr habe ich meine Anzahlung nach einem halben Jahr wieder bekommen. Es war auch anfangs die Bankverbindung etwas eigenartig (war ein privates Konto) und leider konnte man nicht mit Kreditkarte bezahlen. ALSO FINGER WEG VON DIESER FIRMA!