Gast

IONIS E Scooter + Fahrräder

...kennt jemand die Fa. Ionis aus Polen und kann mir seine Erfahrung mitteilen.
Die Firma verteibt E Scooter + Fahrräder nur über das Internet.
Ich konnte aber keinerlei Rezensionen über die Firma finden..
Frage Nummer 3000274179

Antworten (5)
office@toyota-kraft.at
Leider JA - ALLES FAKE
Habe Geld überwiesen und warte seit Wochen auf die Lieferung.
Ein einziges mal wurde auf ein email geantwortet, als die Lieferzeit bestätigt haben wollte.
Da wurde diese mit 3 - 4 Wochen bekanntgeben... jetzt sind es mittlerweile 6 Wochen....
Telefonisch ist niemand erreichbar...
Email werden nicht beanwortet....
Mit freundlichen Grüssen aus Österreich Georg Kraft
Herbert30303030
ich habe bestellt, dann kamen täglich Rechnungen und als ich geschrieben habe, ich zahle erst nach Lieferung, wurde plötzlich alles storniert. Ist ein reiner Fake und Geldabzocke.
Flying Eagle
Hallo,
Hatte im April eine Anzahlung gemacht. Danach wurde die Lieferung immer wieder verschoben. Habe sicherlich 140 Mails geschrieben und sie wurden immer unfreundlicher als ich ihren „Shop“ als unseriös und unter Androhung von Veröffentlichung ihrer Machenschaften auf Facebook bzw. mit Anwalt gedroht habe. Jetzt, nach noch mehr Mails und eben bösem Schriftverkehr habe ich meine Anzahlung nach einem halben Jahr wieder bekommen. Es war auch anfangs die Bankverbindung etwas eigenartig (war ein privates Konto) und leider konnte man nicht mit Kreditkarte bezahlen.
ALSO FINGER WEG VON DIESER FIRMA!
B.Kloppt
"Habe sicherlich 140 Mails geschrieben". Also genau so übertrieben wie hier bei Deinen Antworten. ;-)

Wer immer noch nicht gelernt hat, dass man keine Vorkasse und auch keine Anzahlungen leistet, der verliert sein Geld zu Recht.
office@toyota-kraft.at
Habe heute von IONIS nach Wochen des Schweigens, NICHT MELDEN... des NICHT LIEFERN des bezahlten Scooters - ein paar sehr interessante email´s mit Klagsandrohung bekommen. Habe gar nicht gewusst das Uber auch Scooter von China nach Polen und dann in die ganze weite Welt transportiert. mfg Georg Kraft