Schließen
Menü

roland.we

Aktiv seit: 25.10.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "roland.we"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "roland.we"

Starkes Muskelkater nach Brusttraining

Muskelkater gehört dazu und ist ein Zeichen der Anpassung. Regelmässig üben, mit Regenerationspausen, und Du wirst sehen, dass bei gleicher Leistung der Muskelkater nachlässt. Wenn er weg ist, wird es Zeit, Gewicht oder Wiederholungen zu erhöhen.

Wie verändert sich der Verbrauch wirklich nach dem Einbau von einem Dieselrußpartikelfilter? Finde nur widersprüchliche Aussagen darüber.

Habe einen BMW 530Diesel wegen Umweltzone nachgerüstet und muss sagen, dass kein Mehrverbrauch messbar ist. Ich habe unterschiedliche Verbräuche je nach Fahrweise und Ort (Stadt - Landstraße), liege aber nach wie vor zwischen 6,5 und 7,5 Litern je 100km. Bedingung ist, dass man bewusst und vorausschauend fährt.

Wie funktionieren die Warmwasserbereiter am Mittelmeer?

Das Wasser steigt auch durch den Druck in der Leitung. Es fliesst einfach soviel Kaltwasser nach, wie warm abgezapft wird. Das System ist allerdings schwer auf eine bestimmte Temperatur zu regeln, aber billig und effektiv.

Gibt es für Airbags ein Verfallsdatum?

Ja, sagt das Wartungsheft meines Audi. Nach 15 Jahren sollen die Airbags ausgetauscht werden. Mercedes hat allerdings zum 30. Jubiläum des Airbags eine alte S-Klasse zurückgekauft und gegen die Wand gefahren. Der Airbag hat normal ausgelöst.