HOME

TobiTech

Aktiv seit: 30.12.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
TobiTech
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
TobiTech

Spanisch oder Französisch?

Es ist zwar subjektiv - aber ich fand damals französisch deutlich schwieriger zu erlernen. Spanisch dagegen hat Spaß gemacht und man konnte relativ schnell drauflos sprechen. Zudem mache ich gern Urlaub in Spanien - kann ich also nur empfehlen!

Computerspiel-Vorschläge?

World of Warcraft!! Es macht allerdings wirklich süchtig... Ist schon cool und meiner Meinung nach deutlich besser als League of Legends.

Familienurlaub in Deutschland - gute Ziele?

Ich kann für Urlaub mit Kindern auch die Nordsee empfehlen! Mit den Kindern am Meer zu spielen reicht für den gesamten Aufenthalt als Programm - da braucht es keine Freizeitparks mehr.

Wie doof ist Deutschland?

Ich denke auch, dass da einfach Informationen fehlen. Frag doch noch einmal bei dem Anbieter nach, wie dort gerechnet wurde. Und worin die 200 € Ersparnis genau bestehen.