Schließen
Menü

yvon45

Aktiv seit: 28.11.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "yvon45"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "yvon45"

Bieter können aus dem Ausland nicht bieten wenn ich kein PayPal Konto habe, kann ich das umgehen?

Ich habe auch kein pay-pal, du mußt einfach im Text daraufhinweisen, dass die Kontodaten angefordert werden sollen. Grüße

Spanische Sonderzeichen auf deutscher Tastatur?

Hallo, am einfachsten geht es über die Bildschirmtastatur: Systemsteuerung-Region und Sprache(hier spanisch auswählen) dann auf "Center für erleichterte Bedienung-Bildschirmtastatur starten. Dann unten auf der Taskleiste das Gebietsschema von DE auf ES ändern. et voila

Hallo, ich bin ein großer Frankreichfan und höre dort immer gerne auch Radio, wo der französischer Chanson oft gespielt wird. Weiß jemand, wo ich im Internet kostenlos Chansons runterladen kann, wer kennt eventuell einen guten CD-Sampler mit allen Stars?

google doch mal nach "Radio ye ye" Das ist ein kanadischer Sender der das ganze Jahr nur französische oldies: Schlager, chansons usw. sendet. In der Weihnachtszeit nennt sich dieser Sender "Radio Neige Folle" und sendet natürlich rund um die Uhr frz.Weihnachtsmusik. Also für chansons & Co erst nach Weihnachten einschalten Viel Spass

Ich suche französische Sprichwörter, die man kennen sollte?

http://www.proverbes-citations.com/accueil.htm

Hat jemand einen Überblick wie sich ausländische Renten im Vergleich zu den deutschen entwickeln? Speziell in Europa.

Hallo, Wird von Land zu Land unterschiedlich behandelt. In Frankreich zum Beispiel nach der Inflationsrate, den Rest weiss ich auch nicht

DSL-Umstellung von 1und1 auf Telekom

Hallo Kreggen, Die Fritz-Box muss nicht mit einem Kabel am PC verbunden werden, da ein Providerwechsel die Intranetverbindung, d.h. die WLAN-Verbindung zwischen Fritz-Box und PC nicht beeinträchtigt. Die Software der Telecom ist definitiv unnötig. Zur Sicherheit, falls mal die Intranetverbindung nicht mehr zustandekommen sollte, besorge dir einen WLAN-USB Stick. Gruß

Unter welchen Voraussetzungen kann ich stark abstehende Ohren auf Kosten der Kasse operieren lassen?

Unserer Tiochter (volljährig) hatte das gleiche Problem. Sie hat einen Termin bei der HNO Uniklinik in Ulm gemacht. Wurde fotografiert. Der behandelnde Arzt hat einen Patientenbriefr geschrieben, das Ganze bei der AOK eingereicht. Und voila.