HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 90073 Gast

Bieter können aus dem Ausland nicht bieten wenn ich kein PayPal Konto habe, kann ich das umgehen?

Antworten (8)
Amos
Richte Dir doch ein Paypalkonto ein. Ich wollte auch keins, komme aber jetzt bestens damit zurecht. Hat Vorteile. Sonst bei ebay nachfragen.
Benny767
Paypal geht mir auch auf die Nerven und bin deshalb auf Moneybookers umgestiegen. Wird auch von Ebay anerkannt. Denke aber,daß ohne Paypal nix bei Ebay zu machen ist.
Meyerhuber
Benny, Du bist genial, hast Dir doch direkt in 2 Sätzen widersprochen.
Paul0815
Ich benutze Paypal seit ca. 10 Jahren und habe nie schlechte Erfahrungen damit gemacht.
yvon45
Ich habe auch kein pay-pal, du mußt einfach im Text daraufhinweisen, dass die Kontodaten angefordert werden sollen.
Grüße
Klingelbob
Die sichern sich damit einfach ab. Der Käufer und Verkäufer haben die Sicherheit dass auch gezahlt wird.

Jetzt kannst du mit PayPal Geld über eine Url überweisen :) Wird immer witziger http://kreditpunkt24.de/fintechs/paypal-mit-neuem-geldtransfer-dienst.html
Gast
egal! Hauptsache man wird über den Tisch gezogen.
Gast
playball, Spardark u.a. wollen dauernd, daß ich meine Konten ausgleiche! Die suchen sogar über Fakemailadressen den Kontakt zu mir und meinem Besten.