HOME

Noch Fragen?

MrsGermany1890

Aktiv seit: 10.01.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
MrsGermany1890
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
MrsGermany1890

Auf welche Art und Weise habt ihr abgenommen und wollt ihr weiter abnehmen? Rezepte gewünscht!

Sorry, das mit dem Link hat nicht geklappt. Hier: http://www.logi-methode.de/

Auf welche Art und Weise habt ihr abgenommen und wollt ihr weiter abnehmen? Rezepte gewünscht!

Ich fand die kohlenhydratarme Ernährung am einfachsten durchzuhalten, man hat weniger Heißhunger auf Süßes. Ergebnis: 23kg in 1 Jahr (soviel hatte ich gar nicht geplant). Siehe Link!

Kennt jemand gute und kurze Hochzeitswünsche in Reimform?

Wenn Du das nicht selbst hinbekommst, lass es um Himmels Willen sein. Es gibt nichts peinlicheres als aus dem Netz kopierte Spielchen oder Gedichte.

Ist Brautmode eigentlich zeitlos, oder unterliegt die auch gewissen Modetrends? Was ist denn im Moment so absolut in und out für ein Brautkleid?

Definitiv Out: ausladende Puffärmel Schleife am Po Vorne kurz- hinten lang IN - Farben: champagner, klassisch weiß eher seltener, weil es viele Frauen blass macht. Alles weitere ist Geschmackssache. Es scheint aber einen Trend zu geben hin zu schlichtem Stoff ohne Perlen - Stickerei - Schleifchen - Blümchen und ähnlichem.

Was muss ich beachten, wenn ich eine dauerhafte Partnerschaft möchte? Irgendwie klappt das bei mir nicht!

Hallo Diana, geh das nicht so verkrampft an. Meine Empfehlung: Nur wer Dein bester Freund sein könnte taugt auch als Partner. Du hast max. 6 Monate, um die Beziehung in die richtige Bahn zu lenken. Wenn Du da Kompromisse eingehst mit denen Du auf Dauer nicht leben kannst, geht die Sache schief. Wer Dich liebt, kann die Wahrheit vertragen. Wenn nicht, siehe oben. Ich wünsch Dir alles Gute!

Chiptuning zum Kraftstoffsparen

Hallo, Bei conrad.de kostet ein Tuning Chipsatz ca. 600 Euro, bei einer möglichen Ersparnis von max. 40% und dem generellen geringen Verbrauch der modernen Autos kann man sich ja ausrechnen, ab wann sich das rechnen würde. Mein Eindruck ist, das ist Blödsinn, allein vom wirtschaftlichen Standpunkt her.