Schließen
Menü

Gekuhier

Aktiv seit: 10.01.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Gekuhier"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Gekuhier"

Welche Stadteile sind in Marl zu empfehlen

In Polsum liegt das Großkraftwerk Scholven gleich nebenan und soll in Richtung Polsum noch erweitert werden. Dadurch gibt es weniger Sonnentage. Sinsen liegt sehr schön am Haardtrand, wird aber durch den Hobbyflugplatz zugelärmt. Die Stadt selber hat überhaupt kein Gesicht, ich würde nicht noch einmal dorthinziehen. Außerdem wird sie schlecht geführt. Zieht lieber nach Haltern oder Recklinghausen. Besonders RE ist sehr kinderfreundlich.

Welche Stadteile von Recklinghausen sind als Wohngegend zu empfehlen?

Speckhorn und Stuckenbusch sind sehr schön, aber der Flugplatz nimmt einen Großteil der Lebensqualität wieder fort. Insgesamt ist Recklinghausen etwas laut, da ein Grundrauschen der Autobahnen, die die Stadt durchziehen, fast überall zu hören ist. Südlich der A2 würde ich auch nicht empfehlen, aber Grundsätzlich gilt: die Menschen sind ganz nett.