Schließen
Menü

mariposa

Aktiv seit: 16.01.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "mariposa"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "mariposa"

Welchen Hintergrund haben essentielle Aminosäuren für den menschlichen Organismus?

Ich habe zu Aminosäuren unter www.orthomolekular-gesund.de was gefunden, da steht auch eine Menge über Anwendungsgebiete in der orthomolekularen Medizin. Besonders wertvoll und wichtig scheinen L-Carnitin und L-Arginin (Diabetes, Fruchtbarkeit, Potenz) zu sein. Mariposa

Bringt die Fatburner Diät wirklich etwas?

Fürs Abnehmen gibt es einige Methoden. Für mich als wirksam hat sich die Kombination von Vitaminen, Mineralstoffen und vor allem der Aminosäure L-Carnitin erwiesen. Bei Diäten isst man ja meist weniger, bei Trennkost-Diäten dann nur einseitig. Wichtig ist, um fit zu bleiben, dafür zu sorgen, dass man alle Vitamine genügend zu sich nimmt. Die Aminosäure L-Carnitin verbrennt Fett, ich hatte das Gefühl, dass ich mit Carnitin etwa doppelt so viel abnehmen kann.