Schließen
Menü

lina32

Aktiv seit: 24.01.2011
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "lina32"

War schon einmal jemand in der Sächsischen Schweiz, da soll man prima klettern und wandern können. Stimmt das?

Sächsische Schweiz ist sehr bekannt für Freizeitaktivitäten. Man kann dort unter anderem klettern, Fahrradfahren und Fallschirmspringen. Man sollte auf jeden Fall dort hinfahren. Gehört bei mir zu den Top 10 zielen in Deutschland was Klettern anfgeht.

Apple iPad Tablet oder doch eher Samsung Galaxy?

Vielen Dank euch beiden für die Tipps, hab nun meinem Sohn damals doch das iPad gekauft. Er hat sich super darüber gefreut und hat damit nun die ersten Semester gemeistert. Hohe Investition, die sich aber scheinbar gelohnt hat. Danke.

Hi, ich bin Studentin aus Frankreich und ich suche Arbeit für Studenten. Wo muss ich hingehen, kann man dort auch Nachhilfe in Französisch anbieten? Was kann man in der Stunde verdienen, worauf muss ich aufpassen?

Also ich hab das damals auch als Studentin gemacht und hab ca. 14 Euro verdient, was eigentlich nicht viel ist. War aber auche Einzelunterricht.