Schließen
Menü

welcometoffm

Aktiv seit: 27.01.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "welcometoffm"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "welcometoffm"

Inwieweit muss ich Zuschläge für Sonntagsarbeit bei der Steuererklärung angeben? Wie ist das generell mit Zuschlägen?

Hallo, Sonntagszuschläge sind steuerfrei und werden daher nicht in der Steuererklärung berücksichtigt. Normalerweise gibt es auf der Gehaltsabrechnung 3 Bruttogehälter und zwar den Bruttogehalt (Gehalt + Zuschläge), Steuerpflichtiges Bruttogehalt und Sozialpflichtiges Bruttogehalt. Für die Steuererklärung ist das steuerpflichtige Bruttogehalt ausschlaggebend. Gruß

Senfgas

Senfgas hat nichts mit Senf zu tun. Senfgas ist eine chemische Verbindung von Schwefel, Chlor und Kohlenwasserstoff. Senfgas riecht nur nach Senf.

Probleme mit Windows Installer bei Wind.7

Hallo, schau mal unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige. Dort gibt es auf der linken Seite den Punkt "Windows-Protokolle" und darunter "Anwendung". Dort sollte die genaue Fehlermeldung stehen, eventuell auch mal unter "System" nachschauen. Und dann die Fehlermeldung hier noch einmal posten. Gruß

Wie geht es mit den KFZ-Kennzeichen weiter?

Vorerst und in naher Zukunft wird kein weiterer Buchstabe benötigt. Bei über 6 Millionen Kombinationen (26x26x9999) ist dies nicht erforderlich. Selbst unsere größte Stadt Berlin hat gerade einmal 1,41 Millionen zugelassene Kraftfahrzeuge (PKW+LKW+Motorrad)