Schließen
Menü

Bernd28

Aktiv seit: 23.02.2011
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "Bernd28"
0 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "Bernd28"

Ich habe mich vor Kurzem selbständig gemacht und möchte nun Flyer drucken lassen. Welches Papier eignet sich für einen Broschürendruck am besten? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

Du hast ja sicher einen Drucker zu Hause und hast schon selbst einmal Fotos ausgedruckt.dann kennst du ja sicher den Unterschied zwischen Normal und Hochglanzpapier oder Fotopapier. Es ist also wieder mal ne Preisfrage. Die Farben verlaufen beim Normalpapier etwas mehr,wodurch das Bild nicht so Kontrastreich wirkt. Am besten du nimmst erst mal die goldene Mitte. Für die Broschüre würde ich aber Hochglanz nehmen

Wir wohnen in einem Altbau aus den 20er Jahren. Nun sagte mir ein Bekannter, dass dort wahrscheinlich noch Bleirohre verarbeitet sind. Stimmt es, dass das Trinkwasser dann auch Bleirückstände enthält? ich mache mir ein wenig Sorgen.

Gesund sind Bleirohre nicht,deswegen werden auch schon lange keine mehr eingebaut Das mit dem vorher etwas laufen lassen ist schon ok. Lass dich aber nicht verrückt machen ,von wegen tödlich und so. Dann müßten ja die Kinder von damals,welche jetzt unsere Eltern sind,schon alle Tod sein und uns gäbe es nicht oder???

Ich habe ein Handy entdeckt, dass ich gerne kaufen würde, aber ich verstehe nicht alle Informationen: was heißt zum Beispiel: SIMlock free?

Simlock Free heisst das du nicht an einen bestimmten Anbieter gebunden bist, sondern jeden Anbieter nutzen kannst, also egal ob D1,E-Plus O2 oder all die Anderen. Deswegen Free. Du kannst also zum beispiel deine D1 Karte in einHandy was E-Plus vertreibt benutzen.das gegenteil von gesimlockt,wo nur bei einem D1 Anbieter auch nur eine D1 Karte funktioniert. Viel Spaß mit dem Neuen Handy