Schließen
Menü

della-donna.de

Aktiv seit: 07.03.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "della-donna.de"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "della-donna.de"

Bin auf der Suche nach einem homöopathischen Mittel gegen Durchschlafprobleme - jemand hier mit Erfahrungen? Preis ist mir egal, Hauptsache, es wirkt...

Ich habe selbst Nidra, eine Ayurvedische Kräutermischung ausprobiert und es klappt sehr gut. Ein Vata-Ungleichgewicht ist der häufigste Grund für Schlafschwierigkeiten. Diese Kräuter harmonisieren Vata und unterstützen einen gesunden und naturlichen Schlaf ohne eine morgendliche Abgestumpftheit herbeizuführen. Nichts desto Trotz solltest Du schauen, woran es liegt. Evtl irgendwelche Stressthemen oder Unverträglichkeiten ( Alkohol, Lebensmittel, zu spätes Essen...) Hersteller: Maharishi Ayurveda zu kaufen über www.ayurveda-markt.de oder wenn Du bescheid gibst, kann ich es Dir auch besorgen. Liebe Grüße Angelika