HOME

Noch Fragen?

Lausmaedle

Aktiv seit: 10.03.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Lausmaedle
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Lausmaedle

Ich leide unter Stoffwechselprobleme, gibt es natürliche häusliche Mittel, die dagegen helfen könnten?

Bei Verstopfung hilft Flohsamenschalen,,bestes und mildestes Abführmittel das es gibt, erhältlich in der Aphoteke

Hallo, ich habe leider starkes Übergewicht. Kennt jemand hier auch dieses Problem und würde mir vielleicht ein paar Tipps geben, was ich dagegen tun könnte?

Weight Watschers, gibts in jeder Stadt eine Gruppe und da geht man einmal die Woche hin,informieren kannst dich im internet aber des ist eine so gute Sache die zudem auch noch dauerhaft Erfolg bringt. Ich war da mal dabei und hab fast 20Kilo angenommen, einfach gute Sache und bezahlbar auch für Leute mit knappen Büged .

Mein Penis juckt. Was kann ich tun?

Kein Scheiss jezz, kauf dir einen Becher Naturjoghurt und steck deine Nudel darein, das ist das beste und billigste was du tun kannst ,das nimmt den Juckreiz und macht ein gutes Klima fals du Bakterien oder Pilze haben solltest. Ist ein uraltes Rezept aber hilft!!

Heisse Zitrone soll ja gut bei Erkältungen sein. Aber wie bereitet man die zu? Einfach Saft auspressen und erhitzen oder wie? Es gibt ja auch so Päckchen, kann man die auch nehmen?

Echte Zirtone ist immer besser wie was aus dem Päckchen,das Wasser sollte nicht brühend heiss sein denn sonst geht das wertvolle Vitamin kaputt genauso wie bei dem dazugehörigen Löffel Honig.Zitrone auspressen warmes Wasser aufgiessen honig dazu und des dreimal täglich und scho gehts einem besser.:-)