HOME

Noch Fragen?

allestotty

Aktiv seit: 17.03.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
allestotty
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
allestotty

Habe seit letztem Jahr furchtbar viele Spinnen im Haus, neulich war sogar schon eine in der Badewanne - igitt!! Kennt einer eine wirksame Methode gegen diese Biester? Wie kriege ich die ein für allemal weg???

es ist wissenschaftlich bewiesen, das sich in jedem wohnraum genau 3 spinnen aufhalten....... sollten sie in der badewanne sehr grosse, längliche spinnen haben, handelt es sich um sogenannte syphonspinnen, die wie der name schon sagt, im badewannensyphon leben und sich von milben ernähren.... diese spinnen sind sehr eklig und schwer zu bekämpfen, da empfiehlt sich der einsatz etlicher eimer kochenden wassers

Laptop säubern

Um Ihren Laptop zu beschleunigen finden sie hier ein super programm, es ist kostenlos und sehr effektiv, nach der installation klicken Sie einfach auf "los" und warten bis es fertig ist, danach ist der laptop sehr viel schneller..... ich verwende es wöchentlich und mein laptop ist trotz langsamer internetverbindung superschnell...... hoffe konnt ihnen helfen