Schließen
Menü

tornoraner

Aktiv seit: 18.11.2009
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "tornoraner"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "tornoraner"

Autostart Word abschalten

klick mal auf Start (kleiner runder Ball unten links), dann in die Befehlszeile "msconfig" (Ohne " ") eingeben und enter. Es öffnet sich ein kleines Fenster. Im vorletzten, oder letzten Karteireiter findest du Programmeinträge. Wenn du hier MSOffice abwählst und neu startest, sollte es klappen!

Stundenabrechnung auf Papier, nur mit Unterschrift des Arbeitnehmers überhaupt gültig?

Ich an deiner Stelle würde anfangen ein Fahrtenbuch zu führen ... aus Steuergründen! Wenn du das Konsequent machst, dann sollte das auch als Beleg ausreichen wann du auf Arbeit warst! Weiterer Vorteil ist, dass du damit deiner Werbungskosten konsequent belegen und Blitzerfotos (sofern du nicht gefahren bist) abwehren kannst.